komba Ortsverband Kamp-Lintfort

Mitgliederversammlung erstmalig in digitaler Form

Kamp-Lintfort, 24.02.2021. Der komba Ortsverband Kamp-Lintfort hat erfolgreich die erste Versammlung in digitaler Form durchgeführt. Da aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie keine Präsenzveranstaltung möglich war, hielt es der Ortsverband für eine angebrachte Lösung, die Vorstandssitzung per Videokonferenz abzuhalten. Bei beachtlicher Teilnehmerzahl und ungewohnter Arbeitsumgebung informierten die Vorstandsmitglieder*innen unter anderem über Personalrats- oder Jugendangelegenheiten. 

Die komba Jugendleitung entschied infolgedessen, ihre Jahreshauptversammlung ebenfalls in digitaler Form über eine Videokonferenzsoftware stattfinden zu lassen. Hierbei wurde einstimmig die erste Satzung der komba Jugend Kamp-Lintfort beschlossen, welche hier heruntergeladen werden kann.